erstes Firmentreffen von ZOOM und deWinder

So schön kann eine Zusammenarbeit sein!

Obwohl wir schon 15 Jahre mit dem Architekturbüro deWinder aus Berlin zusammen arbeiten und so einige Projekte erfolgreich zusammen gemeistert haben, gab es bisher kein gemeinsames Firmentreffen. Das haben wir im Mai 2019 geändert.

Wir haben uns riesig gefreut das Team von deWinder in der alten Schmiede Schlepkow begrüßen zu dürfen.
Abseits des Trubels in Berlin, Arbeit im Büro und Zeitdruck der Projekte hieß es nun
“Raus ins Grüne” für gemeinsame Zeit, Entspannung und Entschleunigung.
Wir hatten Zeit um uns auch mal persönlich besser Kennen zu lernen. In tollen Gesprächsrunden haben wir uns an alte Projekte erinnert und Ideen für zukünftige Projekte geformt.
Das alles ging natürlich viel besser mit gutem Essen, Musik und jeder Menge Spaß bei bestem Wetter.
Uns hat es sehr gut gefallen. Auf die nächsten guten Jahre und vertrauensvolle Zusammenarbeit für die Projekte unserer Kunden.